TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 25.10.2020 11:05
seit 2 Tagen versuche ich die E-sim auf der Apple Wach zu aktivieren ( vorher Gerätetausch Iphone XS auf Iphone 12 Pro ) 1212 und andere verstehen gar nicht worum es geht, dann die Meldung Vodafone hat hier Probleme, und nun steh ich mal wieder ohne Service, Hilfe und Unterstützung, aktuell ein Dauerzustand, Servicewüste, was ist los Vodafone wann kann ich mit Hilfe rechnen, wann geht die Aktivierung wieder?????? Abder weiter meine Beiträge für eltliche Verträge zahlen, dass darf ich weiterhin, oder kann ich auch mal meine Vertragspflichten verletzen?
am 26.10.2020 16:56
Hallo Thomas47,
das tut mir sehr leid, aber es war die letzten Tag nicht möglich für uns und für die Kunden die eSim Daten einzusehen, aufgrund einer Störung bei uns. Die Störungen kannst Du immer hier verfolgen.
Seit heute Mittag ist das Problem behoben und Du solltest Deine Daten auch wieder in MeinVodafone im Web und in der MeinVodafone-App einsehen können.
Viele Grüße
TinaG
am 26.10.2020 17:29
jetzt hat es auch geklappt vielen Dank Tina
am 26.10.2020 19:48
Hallo Thomas47,
super, das freut mich sehr, dann noch einen schönen Abend für Dich.
Viele Grüße
TinaG
am 25.03.2021 22:20
Hallo Tina,
ich habe vielleicht ein ähnliches Problem. Nach Aktivierung meiner eSim für meine Watch6 konnte keine Mobile Verbindung aufgebaut werden. Nach entfernen der eSim und wieder aktivieren der eSim das gleiche Problem. Nun habe ich sie zum zweiten mal entfernt und kann sie nicht mehr zu meiner Watch hinzufügen. Unter mein Vodafone steht "in Bearbeitung" und als Info Download fortsetzen. Das geht jedoch nicht da auf dem Mobiltelevon angezeigt wird das ich bereits die MultiSim nutze...
Grüße Marvin