abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung des Mobilfunks in 76829 Landau in der Pfalz - Empfang 0-2 Balken
K3O
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  1. PLZ: 76829
  2. Ort / Ortsteil: Landau Süd
  3. Strasse: Marienring / Karl-Sauer-Straße
  4. Problem seit wann: Seit einigen Tagen
  5. Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: --

Seit einigen Tagen / Wochen gibt es immer wieder Probleme mit dem Mobilfunkempfang im Gebäude (0-1 Empfangsbalken) auf der Straße ca. 2 Empfangsbalken. Die Gespräche brechen ab und werden beendet.

Gerät: iPhone 11 Pro mit aktuellem iOS


Gilt interessanterweise auch für ein anderes Smartphone (iPhone 7) mit Telekom Sim Karte.

3 Antworten 3
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo K30,

 

danke für Deine Anfrage, tut mir leid, dass es aktuell nicht gut funktioniert.

An der angefragten Adresse gibt es keine bekannten Einschränkungen laut meiner Abfrage.

 

Deine Karte funktioniert in dem anderen Handy auch nicht, aber die D1 Karte hat dort Netz? Ist das so richtig?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
K3O
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein beide Geräte und SIM Karten haben das Problem. Auch ein drittes Gerät hat das Problem, gerade getestet. Irgendeine Art von Einschränkung muss vorliegen.

Mittlerweile alle nur noch 0-1 Balken. als ob etwas den Empfang beeinträchtigt.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @K3O. Teile mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mit. Ich kann eine Prüfung für die abgebrochenen Telefonate veranlassen. Ich benötige bitte genaue tagesaktuelle Beispiele mit Angabe von Uhrzeit und Rufnummer.

Ich lasse per Ticket analysieren, ob die Dich versorgende Funkzelle "on air" ist, denn ich erhalte bei der Messung einen Fehler.

2 Empfangsbalken sind erstmal kein Problem, insbesondere wenn Carrier Aggregation (4G +) eintritt.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!