abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung PLZ 42697
Rakario
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo werte Community und Wertes Vodafone Team. Ich habe jetzt bereits seit mehreren Tagen Probleme in Solingen Ohligs mit den Mobilfunk dies geht soweit das im Schnitt alle 10-20 Minute. Das Mobilfunk abstürzt und nicht erreichbar ist für mehrere Minuten, ein technischen defekt kann ich ausschließen da es meine Freundin ebenfalls betrifft und einen Freund. 

 

Plz: 42697 Solingen Ohligs 

Kein LTE nur 2 g Verbindung sporadisch mit Abbrüchen. Die Anmeldung im 4g Netz funktioniert gar nicht. Er verbindet sich immer mit vodafone.de(2g)

Straße: Wilhelmstraße und Umgebung von mehreren im Stadtzentrum 42651 habe ich wieder normal 4g.

 

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was los ist Fakt ist so kann es nicht weiter gehen. Surfen mit Edge macht keinen Spass....

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rakario,

 

ich kann hier keine bekannten Störungen entdecken.

 

Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit der genauen Adresse und vielleicht auch gleich mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und wann Du das letzte Mal den Fehler festgestellt hast.

 

Dann kann ich das auch gleich als Ticket weitergeben, wenn Du noch weitere Teilnehmernummern hast, hätte ich diese auch gerne als Beispiele.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!