abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung PLZ 29488
rebenstorf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, es scheint einen Totalausfall von LTE im PLZ 29488 zu geben seit heute morgen.

29488 Lübbow/Rebenstorf

Landstraße

Laut Netz Experten Check liegt keine Störung vor.

Tarif Gigacube Pro unlimitet

Router ist der Gigacube Basic gestern Abend noch alles i.o. heute morgen emfangs LED rot. Neustart und vom Strom trennen hat nichts gebracht.

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo jetzt wieder alles I. O. Allerdings muss ja irgendwas gewesen sein. Es war ja für die angegebene Zeit kein Empfang möglich.

MfG 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@rebenstorf 

Ich kann hier bei beiden in Frage kommenden LTE Stationen keine Einschränkungen oder Probleme erkennen.

Haben andere Vodafone Kunden dort auch Probleme mit dem LTE Netz?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo jetzt wieder alles I. O. Allerdings muss ja irgendwas gewesen sein. Es war ja für die angegebene Zeit kein Empfang möglich.

MfG 

 

@rebenstorf 

Evtl. was im Core oder mit deiner Kunden DB oder an deiner HW.

Dann bitte auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!