abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Netzempfang
Meldung_Störung
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Seit Montag habe ich sehr schlechten Netz Empfang. Ich wohne in Berlin (12347).
Anstatt wie gewohnten vollen Empfang zu haben hab ich max. 2 Balken, aber oft nur 1 Balken. Das ist ziemlich lästig besonders wenn man gerade telefoniert und der Empfang ständig weg ist.
Liegt gerade eine Störung vor und falls ja wann wird sie in etwa behoben sein damit der Empfang wieder vollständig vorhanden sein wird?

Mit freundlichen Grüßen
Jauqueline
1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Meldung_Störung,

 

ich schaue mir das Netz gerne genauer an. Wie lautet die betroffene Straße dazu? Bitte ohne Nummer angeben. Ich melde mich dann wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!