abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Netz Ausfall Homeoffice seit Wochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nina250392
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie wird das ganze hier denn gelöst ?

ich habe heute über 40 Anrufe von Kunden die ich nicht annehmen konnte da das Netz ständig weg ist und wenn es da ist dann aber sowas von schlecht!

Mein Arbeitgeber macht mir Druck und ich kann seit Wochen nur sagen , dass es absolut nicht hinnehmbar ist und nicht funktioniert, 

 

Über eure Hotline geht ja auch nichts , man sollte eine SMs bekommen wenn alles wieder ok ist . Ja eine von was weiß ich wie vielen kam ... 3 Tage später . 

Mein Partner im gleichen Haushalt hat das gleiche Problem. Inkl. Kabelanschluss!!

WhatsApp Image 2021-06-22 at 15.55.42.jpeg

 

 

 

 

 

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nina250392,

 

bitte poste doch eine Postleitzahl mit Straße ohne Hausnummer dazu, damit wir uns das anschauen können.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PLZ 76189

Kastenwörtstr 2

@Nina250392 

Schaust du hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/SXx6Q5S-SXx1L9-76189-Karlsruhe-Daxland...

 

Hier wieder zu.

 

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!