abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Mobilfunknetz/ Internet
NatalieFragt
Youngster
Youngster

Hallo,
ich bin schon lange Prepaidkunden und buche derzeit fast regelmäßig alle 2-3 Tage die sogenannte Dayflat da ich schon seit ein paar Monaten im Krankenhaus liege (Krebs) .
Da kommt im Monat ein hübsches dickes Sümmchen für die Dayflat zusammen...

Ich bin, sowie viele andere Kunden, derzeit von den teils massiven Störungen in eurem Netz betroffen.

Da ich leider mehrmals das „Vergnügen“ hatte die Dayflat zu buchen und diese aufgrund der Störungen kaum bis gar nicht nutzen zu konnte , frage ich mich ob mir dahingehend eine zufriedenstellendere Lösung angeboten werden kann als ....
„Überprüfen Sie bitte Ihre Smartphone Einstellungen ,machen sie es aus und in 30 min wieder an“
„Wir haben keine Störung“
Oder auch „Da können sie /wir nichts machen außer abwarten“

...von den netten Kundenhotline.

Ich sage es hier direkt : ich bin 35 Jahre alt und kenne mein IPhone in und auswendig , ich weiß ganz genau wann das Netz rumspinnt -ich brauche keinerlei technischen Erklärungen /Anleitungen mehr.

(Meine /Eure Störungen sind alle bei allestörungen.de eingetragen -leugnen hat keinen Zweck) 🙂

Da ich wirklich einiges bezahle möchte ich dafür auch die Leistung erhalten. Da ich diese aber nicht erhalte und eigentlich immer nur vertröstet werde , macht mich das wirklich langsam sauer und ich fühle mich ausgenutzt.

Natürlich gibt es auch die Option der „Gigagarantie“ (nebenbei bemerkt nur 1x mal im Monat.) Es wäre herrlich , quasi dem Phantasialand gleichzusetzen wenn Ich als Kundin tatsächlich nur 1! Mobilfunk Störung im Monat hätte! Das stände es 1:1 und die Welt war ein kleines Stückchen besser.

Letzten Monat hatte ich , so wie viele Monate davor auch, mal wieder Mobilfunk Störungen und dachte an die Giga Garantie ,alles ausgefüllt usw. Tja nur nutzen konnte ich sie nicht ! Weil wegen Störungen ; merke mit Edge kann man keine Gigagarantie nutzen..

Da ich aktuell seit mehreren Tagen mal wieder enorme Probleme mit eurem Netz habe , bitte ich hier ganz offiziell um eine Lösung mit der ich leben könnte


Mein aktueller Speedtest in einem „guten Moment“ gemacht :
Download : 1,8 MBits
Upload: 0,1 MBits
Ping: 0ms


Dennoch ... wünsche ich einen schönen Abend

Edit @NatalieFragt : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "CallYa" verschoben





1 Antwort 1
oetzi
Full Metal User
Full Metal User

hallo,

viel Text, aber leider wenig Info...

Das Wichigste ist immer: WO????

PLZ, Ort mit Angabe der Straße. Nur so kann der betroffene Sender ermittelt werden.

Danach seit wann besteht das Problem? Und welches Netz wird angezeigt? 2G, 3G, 4G?

 

Gruß

bei zufriedenstellender Unterstützung darf gerne das Herzbutton gedrückt werden