abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung Mobilfunk Berlin
App3L
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit 2-3 Tagen Störung der Mobilen Daten in Berlin (12619). Es vergeht bis zu 1 Minute bevor eine Internetseite etc anfängt zu laden.
4 Antworten 4
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo App3L,

bitte nenne mir zur Überprüfung noch einen

Straßennamen ohne Hausnummer.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
App3L
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Teterower Ring XX.
@Leee 
Das Problem ist aber nicht nur hier. Auch wenn ich in 16356 Werneuchen auf Arbeit bin. Habe ich dieses Problem. Es ist bereits seit 1 Woche und es wurde immer noch nicht behoben. Das Mobile Internet ist nahezu unbrauchbar.

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo App3L,

was für ein Telefon verwendest Du?

Könnte das eventuell auch bei Dir die Ursache sein?

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschr%C3%A4nkung-mobiler-Daten-in-Verbindung-mit-dem-iPh...  

Viele Grüße

Leee

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HannesDietl
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Problem besteht in ganz Berlin. Lichtenberg, Marzahn, Mitte, Charlottenburg, Kreuzberg. Überall das gleiche Problem.

Seit über einer Woche ist das mobile Internet eigentlich unbrauchbar. So viel zum Thema "GigaGarantie". Frage mich gerade, wofür ich denn bezahle? 1/4 des Monats ist rum, ohne dass ich die Einheiten nutzen konnte.

 

Besteht mit iPhone, auch Version 14.4.2 und mit Android-Gerät (Redmi Note 8 Pro).

 

Ist hier ne Lösung in Sicht? Der Netzempfang generell ist in den letzten Monaten auch deutlich schlechter geworden. Überlege ernsthaft den Anbieter zu wechseln.