Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

Störung Mobilfunk Berlin

App3L
Smart-Analyzer
Seit 2-3 Tagen Störung der Mobilen Daten in Berlin (12619). Es vergeht bis zu 1 Minute bevor eine Internetseite etc anfängt zu laden.
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Leee
Moderator

Hallo App3L,

bitte nenne mir zur Überprüfung noch einen

Straßennamen ohne Hausnummer.

 

Viele Grüße

Leee



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
App3L
Smart-Analyzer

Teterower Ring XX.
@Leee 
Das Problem ist aber nicht nur hier. Auch wenn ich in 16356 Werneuchen auf Arbeit bin. Habe ich dieses Problem. Es ist bereits seit 1 Woche und es wurde immer noch nicht behoben. Das Mobile Internet ist nahezu unbrauchbar.

Mehr anzeigen
Leee
Moderator

Hallo App3L,

was für ein Telefon verwendest Du?

Könnte das eventuell auch bei Dir die Ursache sein?

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschr%C3%A4nkung-mobiler-Daten-in-Verbindung-mit-dem-iPh...  

Viele Grüße

Leee

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
HannesDietl
Daten-Fan

Das Problem besteht in ganz Berlin. Lichtenberg, Marzahn, Mitte, Charlottenburg, Kreuzberg. Überall das gleiche Problem.

Seit über einer Woche ist das mobile Internet eigentlich unbrauchbar. So viel zum Thema "GigaGarantie". Frage mich gerade, wofür ich denn bezahle? 1/4 des Monats ist rum, ohne dass ich die Einheiten nutzen konnte.

 

Besteht mit iPhone, auch Version 14.4.2 und mit Android-Gerät (Redmi Note 8 Pro).

 

Ist hier ne Lösung in Sicht? Der Netzempfang generell ist in den letzten Monaten auch deutlich schlechter geworden. Überlege ernsthaft den Anbieter zu wechseln.

Mehr anzeigen