Menu Toggle

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Störung Mobiles Netz 4G zu langsam
derping
Daten-Fan

Im Ochideenweg in 39126 Magdeburg ist seit 3 Tagen das mobile Netz eingeschränkt, bei nahezu vollem Empfang (4G) habe seit kurzem sehr geringen Download 

 

Ich habe das Problem mit dem GigaCube vertrag als auch mit dem Handy. Ich habe mehrmals verschiende Speedtestan mehreren Tagen durchgeführt und imme rmit dem selben Ergebnis.

Vorher hatten ich um die 20- 30 Mbits Download nun liegt es bei 1 Mbits seit ca 3 Tagen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Desser1
Rookie

Guten Abend,

Habe genau dasselbe Problem aber schon seit langem. Mit 4G und vollen Balken bekomme ich maximal 1Mbit Download rein was heutzutage für kaum etwas ausreicht. Sobald mein Handy dann von 4G zu 4G+ umspringt hab ich wieder 100mbit+ im Download. Irgendwas muss ja da mit Vodafone los sein hatte ich vor paar Monaten noch nicht. Bei Telekom läuft bei mir alles super 4G/4G+/5G alles läuft da besser.

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi derping,

 

in der genannten Anschrift ist eine LTE-Zelle in der Überlast(leider aktuell kein Ausbau geplant) und die LTE-Zelle ohne hohe Last ist aktuell wegen Arbeiten am Standort bis morgen ca. 18 Uhr abgeschaltet.

Schaut doch bitte mal wie es morgen Abend oder Samstag aussieht und meldet Euch ggf. noch mal.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen