abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Mobiles Internet 84489, 84533
Hubsi_01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also von der Meldung Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

kann ja wohl hier nicht mehr die Rede sein.

Seit heute früh keine Mobile Daten möglich in den PLZ 84489, 84533. Sind wir noch in 2021? Redet ihr ernsthaft von 5G bzw. schon 6G wenn noch nicht mal das Grundgerüst funktioniert...............................

 

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hubsi_01,

 

ich fürchte schon, dass Du auch davon betroffen bist, da der süddeutsche Raum leider hier das Störungsgebiet ist.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Hubsi_01 

Bitte mal Feedback ob das Problem noch besteht.

Heute Nacht wurde die vermutete Ursache/Server rebootet.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 

ja sieht so aus als würde es wieder funktionieren in 84533.