abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung Mobile Daten 88348 Bad Saulgau / Zeppelinstrasse 2
wschleifer
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

bei mir funktioniert keine Datenverbindung, trotz Anzeige von 4g+ und gutem Empfang.

Das ganze in 88348 Bad Saulgau, Zeppelinstrasse 2

 

Was kann da gemacht werden?

 

mfG 

Werner

4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wschleifer,

 

dort ist leider die 4G Station ausgefallen, die Kollegen arbeiten an der Behebung der Störung. Leider kannst Du hier wenig tun, außer für Telefonate auf 2G wechseln.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wann kann den mit der Behebung des Problems gerechnet werden? Ich habe dort seit über 3 Wochen keinen LTE Empfang mehr. Der 3G Empfang ist an meinem Standort sehr langsam.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gonzo83,

 

leider haben wir noch keinen Termin, wann die Behebung abgeschlossen ist Verlegener Smiley

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da gelöst hier wieder zu

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!