abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung Mobildaten in 52222 Stolberg
hadimasus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Seit ungefär 2 Tagen haben wir hier in 52222 Stolberg, Störungen im Mobilen Internet. Egal wo ich bin.  

Ich habe schon mehere Handys mit unterschiedlichen Nummern ausprobiert. Die Datenverbindung braucht entweder zu lange oder geht garnicht. Laut Selftest soll aber alles in Ordnung sein.

Bitte mal schauen voran das liegt. 

MFG 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hadimasus,

 

leider gibt es dort seit gestern früh eine Störung an der Basisstation, die Kollegen der Technik arbeiten bereits an der Behebung.

 

Leider gibt es noch kein Enddatum, das tut mir leid, aber ich kann es gerade nicht ändern.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!