abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung LTE in 17268 Boitzenburger Land Giga Cube
Micha0362
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, seit gestern abend geht hier das Internet nur noch mit ca. 2500 mbit s. Der Cube wechselt ständig zwischen Roter und gelber LED.

Vorher hatte ich nach Antennenausrichtung, -Danke nochmal an @ Herrn Koch!!!! -siehe Januarmeldung ca. 45000er Verbindung im LTE.  Ist da in Jakobshagen was an Störung bekannt? Sonst melde ich das hiermit.   Gruß Michael.

Zell id ist immernoch Jakobshagen.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, manchmal hilft auch einfach freundlich Fragen, @mein Stuttgarter Vorredner!

 

Alles Funktioniert wieder normal. Danke an die Macher, die das so schnell i.O gebracht haben.Danke!!!!!Danke!!!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Madlatency
Digitalisierer
Digitalisierer

hi denkst du etwa bei mir im saarland siehts besser aus ??

vodafone schreibt einfach störung und bucht weiter für nicht erbrachte leistungen ab.

gewöhn dich an die STÖRUNG.ÜBERLASTUNG. UND STELL ALLES ANS FENSTER.lg

Hallo, manchmal hilft auch einfach freundlich Fragen, @mein Stuttgarter Vorredner!

 

Alles Funktioniert wieder normal. Danke an die Macher, die das so schnell i.O gebracht haben.Danke!!!!!Danke!!!!!

von der download geschwindigkeit kann ich nur träumen wenns gut läuft komm ich grade auf 10mb/sek .

seit wochen.66564 ottweiler

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Micha0362,

 

wir hatten gestern hier von ca. 14.30 Uhr bis 20.30 Uhr einen Ausfall, dieser wurde aber behoben. Kannst Du bitte noch einmal testen, ob jetzt wieder alles in Ordnung ist bei Dir?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Micha0362
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@TinaG ja es funktioniert alles wieder , Danke für die schnelle Hilfe.

 Melde mich wieder falls es mal wieder Hakt. Geschwindigkeit hatte ich schon gepostet.  Gruß Michael.


@TinaG  schrieb:

Hallo Micha0362,

 

wir hatten gestern hier von ca. 14.30 Uhr bis 20.30 Uhr einen Ausfall, dieser wurde aber behoben. Kannst Du bitte noch einmal testen, ob jetzt wieder alles in Ordnung ist bei Dir?

 

Viele Grüße

TinaG


 

Das beste daran ist korea ist 3 mal so schnell im 4g und die technologie kommt aus deutschland(dem export weltmeister) und uns lassen sie hier am langen arm verhungern!