abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung Koblenz/56068/Altstadt
slu76
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit letzte Woche Donnerstag,

habe ich Raum Koblenz/ Altstadt/56068 kein LTE/4G. Rufe die Servicehotline an,sagen sie mir es liegt keine Störung vor, mache die Störungsabfrage auf der Homepage da liegt eine Störung vor. Rufe wieder die Hotline an auf einmal sagen sie mir es liegt eine Störung vor.

Wie lange dauert die Störung?

Ich bin richtig SauerSmiley (wütend)

2 Antworten 2
Dirk1971
Daten-Fan
Daten-Fan

Geht mir seit Donnerstag genauso. Lt. Vodafone Shop wäre ein Mast ausgefallen. Pünktlich ab 07:25 fällt jeden Tag das Mobile Internet aus. Dank Red XL Tarif zahle ich fast 90 Euro für nix! Danke Vodafone. Dafür bin ich von O2 zu Euch gewechselt. Ist für mich in der heutigen Zeit nicht nachvollziehbar, dass eine Störung so lange dauert.

 

Bitte um Aufklärung!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo slu76,

 

das tut mir sehr leid, dass Du von der Störung betroffen bist.

 

Leider ist noch kein Ende bekannt, die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Lösung.

 

Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

TinaG (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!