abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung / Internetabbrüche 49733 Haren/Emmeln
iInjection
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag.

 

Seit zwei-drei Wochen habe ich extreme Probleme mit dem Internet über den GigaCube - Und mein "5G"-Neuvertrag mit P40 Pro schwankt auch sehr stark (zwischen 1 und 18 MB/s) - Gerade beim zocken ist das eine richtige Plage, aber das Problem besteht auch beim Videostreaming und sonstigen Downloads.

Es ist sehr frustrierend, nachdem hier in der Gegend ein Netzausbau stattgefunden hat, so ich über mein Mobilfunk z. T.  80MB /s Downstream hatte.... Betonung liegt auf HATTE.

5 Antworten 5
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo iInjection,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Bitte nenne die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer! Wir schauen uns die aktuelle Versorgung gerne an!

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Postleitzahl, Ort und Straße: 49733, Haren, Emmelner Straße

Es wird nicht besser. Downloads von 100-200kb. also langsam... es reicht

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi iInjection,

 

also die 18Mbit/s würden ja bei der LTE800ér noch im regulären Bereich liegen, aber im kbit-Bereich solltest Du nicht landen.

In dem Bereich gab es keine Ausfälle oder Arbeiten im Netz und die Zellen sind auch nicht in hoher Last oder Überlast.

Frage ist, ob Du noch eine Handynummer über Vodafone hast und was diese bei Verbindungen im mobilen Netz von sich gibt?

Sende mir mal die Nummer vom Gigacube und Kundenkennwort per PN und ggf. 2-3 Bsp. mit Abbrüchen oder Speedtest´s, dann lass ich das gerne genauer prüfen.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ilnjection, 

 

Deine technische Reklamation ist bearbeitet. Laut unserer Rückinfo vom Fachbereich sollte alles wieder fehlerfrei funktionieren. 

Kannst Du das so bestätigen? Wenn ja, dann gerne auf gelöst stellen. 

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!