Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Störung Gigacube in 84533
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Seit Tagen Störungen in 84533 beim Gigacube. Bin beruflich auf eine konstante Verbindung angewieden. Leistung sthe nicht im Verhältnis zu monatlichen Kosten. Bin angenervt.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Ni27,

 

danke für die Angabe. Also die Basisstation ist ja zwischen Haiming und Leichspoint, dort gibt es aktuell keine bekannten Einschränkungen.

 

Was genau geht denn nicht, bitte beschreib es etwas genauer?

Gigacube neu gestartet oder gegebenenfalls auch mal resettet hast Du schon?

 

Gruß Steffi

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hallo Ni27,

 

um welche Adresse geht es denn genau? Dann schaue ich mir dort die Netzversorgung einmal an.

 

Gruß Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi, folgende Adresse: Weiherstraße 25 in 84533 Haiming

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Ni27,

 

danke für die Angabe. Also die Basisstation ist ja zwischen Haiming und Leichspoint, dort gibt es aktuell keine bekannten Einschränkungen.

 

Was genau geht denn nicht, bitte beschreib es etwas genauer?

Gigacube neu gestartet oder gegebenenfalls auch mal resettet hast Du schon?

 

Gruß Steffi

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Also die Verbindung ist immer wieder abgebrochen. Aber heute läuft es wieder einwandfrei. Danke für Deine Hilfe.

 

Schöne Grüße

 

Niki

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Ni27,

 

sehr gerne, das freut mich sehr zu lesen

Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und mache hier dann mal zu.

 

Viele Grüße Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen