abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung Eltmann
GrafRambo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo seid ca. 23.11.21 bekommen Vodafone Kunden kein mobiles Internet in 97483 Eltmann. Wenn überhaupt Edge. In Gebäuden oder auf der Straße spielt keine Rolle. Überall bescheiden. 
ich weiß von der Hotline das die 3G Antenne abgebaut wurde. Seitdem ist der Empfang sehr sehr schlecht. 
wenn man die Hotline anruft und eine Störung meldet, wird man vertöstet mit den Worten: Es liegt keine Störung vor!!

aber es gibt eine!!!!!!! 
bitte um Klärung 

 

danke

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@GrafRambo @MHaagen90 

Dazu gibt es schon einen Thread mit den notwendigen Infos:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/MXx229-97500-Ebelsbach-keine-Mobilfunk...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GrafRambo,

 

es gibt an der angefragten PLZ leider einen Ausfall an der dortigen Basisstation. Ich habe dazu noch kein konkretes Enddatum vorliegen. Wenn Du mir Deine Nummer und Dein Kennwort per PN zuschickst, lasse ich Dir zur Entstörung eine Info-SMS zukommen und erstatte Dir für den Ausfallzeitraum anteilig etwas von Deinem Basispreis.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MHaagen90
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ebenfalls das selbe Problem.

 

Habe ein Störungsticket erhalten, kam auch schon eine SMS das es behoben wurde.

Einzige änderung ist das Ich Edge rein bekomme aber trotzdem die Mobilen Daten nicht funktionieren!

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MHaagen90,

 

aktuell finden noch Arbeiten statt in dem Bereich.

 

Wir nehmen einen Ausbau der Station vor.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@GrafRambo @MHaagen90 

Dazu gibt es schon einen Thread mit den notwendigen Infos:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/MXx229-97500-Ebelsbach-keine-Mobilfunk...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!