abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 97944 Boxberg Kurpfalzstr./Karl-Hofmann-Str.
Xris
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit Samstag 24.08.19 ca. 17:40 haben wir keine Mobilfunkverbindung (2 versachieden Laufzeitverträge, Geräteneustart gemacht, normalerweise an diesem Standort voller Empfang, allerdings nur EDGE).

Das passiert alles 2-3 Monate...Bitte dingend um Behebung! Und 4 oder 5G wäre nett...

Danke!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Xris 

Seit gestern Nachmittag wieder ok oder?

Dann bitte auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Xris,

tut mir leid, dass Du das Vodafone-Netz in 97944 Boxberg nicht wie gewünscht nutzen kannst.

Die seit gestern genannte Einschränkung ist bekannt und kann bestätigt werden. Leider ist die dort versorgende Basisstation ausgefallen.

Die Kollegen /-innen der Technik sind bereits informiert und um schnellstmögliche Behebung bemüht - Ende jedoch noch offen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Xris 

Seit gestern Nachmittag wieder ok oder?

Dann bitte auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Danke fürs Feedback und gelöst stellen.

Hier dann zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!