TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2019 08:15
Seit Mittwoch, 9.11. abends Totalausfall: kein Mobilfunk, kein LTE zuhause. Ich bitte um Behebung der Störung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.10.2019 10:13
Lange hats gedauert, aber nun funktioniert wieder alles.
am 11.10.2019 11:42
Sorry, Datum falsch - 9.10. sollte es heissen. Störung noch immer vorhanden.
am 11.10.2019 11:51
am 11.10.2019 12:48
Danke für den Tip, Nico! Ja, es wird dort eine Störung angezeigt. Mich wunderts nur, dass die Behebung so lange dauert.
Grüße
chrischu
am 13.10.2019 10:13
Lange hats gedauert, aber nun funktioniert wieder alles.
am 13.10.2019 10:54
Da gelöst > hier wieder zu.
Danke für die Rückmeldung.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!