Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Störung 71254 seit 4 Wochen!!!!!
mrdrbernd
Smart-Analyzer

Ich werde hier bald verrückt! - Seit bestimmt 4 Wochen gibt es hier in 71254 kein Internet und der Telefonempfang ist auch extrem gestört! Der Störungsfinder am Telefon bestätigt die Störung. 

 

Warum wird das Problem nicht behoben?

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
T-Jay
Moderator

Hallo mrdrbernd,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Wenn du möchtest, schauen wir uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an. Nenne dafür bitte die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer!

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Mehr anzeigen
mrdrbernd
Smart-Analyzer

Vielen Dank!

 

Die Störung jetzt seit über 4 Wochen ist in:

 

71254 Ditzingen-Heimerdingen

Einsteinstrasse

 

Nur teilweise Internet, meist Edge, ganz selten 4G. - Telefon funktioniert meistens.

 

Vielen Dank!

 

 

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Hallo mrdrbernd,

 

Tut mir leid, dass die Störung so lange dauert!

 

Ich habe mir das mal für Dich angeschaut!

Also, die Arbeiten gehen noch bis zum 18.10. abends.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Mehr anzeigen
Rotfeld
Netz-Profi
Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Rotfeld,

 

Du hast ja schon den Link geschickt mit dem entsprechenden Beitrag. Da hat akoch bereits ausführlicher berichtet, dass dort Umbaumaßnahmen durchgeführt werden.

 

akoch kann da mehr sehen als wir, wir sehen Wartungsarbeiten, die laut unseren Infos bis zum 18.10. ca. 18 Uhr noch durchgeführt werden. Wie Dir T-Jay auch gestern schon schrieb. Das können wir leider nicht ändern oder beschleunigen.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
mrdrbernd
Smart-Analyzer

Vielen Dank für den Hinweis, dass andere sich auch bereits beschwert haben. 

An wen können sich meine Kollegen und ich wenden, um eine Entschädigung zu erhalten?

 

 

 

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo mrdrbernd,

 

Du kannst natürlich einen von uns Moderatoren anschreiben, wir können sicher eine Teilgutschrift erstellen für den Zeitraum. Einfach hier klicken und uns Handynummer und Kunden Kennwort mitteilen, bitte noch mit dem entsprechenden Hinweis auf die Störung und Gutschrift.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen