abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXLY62) 65347 HattenheimStörung Mobilfunk
MM141
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit heute morgen kein Empfang mehr im Mobilfunk. Das ganze ist nun seit ca. 2 Wochen immer mal wieder besser und schlechter, aber der Totalausfall ist erst mal neu.

Infos zu dem warum sind niegends zu finden.

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@MM141 

Problem wurde behoben.

Sieht auch wieder sauber aus.

Bitte mal Feedback und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
akoch
SuperUser
SuperUser

@MM141 

PLZ/Ort/Straße?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
MM141
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

65347 / Ortsteil Hattenheim / im ganzen Ort kein Empfang

@MM141 

Dort sieht die LTE Station in der Tat nicht ok aus seit gestern 16 Uhr.

Mal schauen was ich da lösen kann.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
MM141
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke schon mal für die Antwort! Dann warten wir mal ab was passiert

@MM141 

Kann es leider nicht remote lösen.

Es fährt jemand zur Station.

Ich bleibe dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
MM141
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Klasse! Vielleicht wird dann der Empfang auch generell bei uns besser?! (haben meistens nur 1 Empfangsbalken) Aber wenn es erst mal wieder geht, dann ist das ja auch schon mal was 🙂

@MM141 

Problem wurde behoben.

Sieht auch wieder sauber aus.

Bitte mal Feedback und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
MM141
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja, sieht wieder gut aus. Der Empfang war hier nie besonders gut aber es geht wieder!

Danke für die rasche Bearbeitung!

@MM141 

Hier dann wieder zu

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!