abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 53125 Bonn-Duisdorf, seit 23.10.2020 kein Netz, Telefonie & mobile Daten nicht möglich
Icecream42
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit gestern mittag (23.10.2020) kein Netz, telefonieren und mobiles Surfen in 53125 Bonn Duisdorf nicht möglich, weitere Familienmitglieder haben genau dasselbe Problem!

Gruß

Icecream42

6 Antworten 6
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Icecream42,

 

wie sieht es denn heute aus bei Euch? Falls Ihr immer noch kein Netz haben solltet, poste doch bitte noch eine Straße ohne Hausnummer dazu.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG,

leider nein, noch immer kein Netz...

Straße ist der Wieselweg. 

 

Gruß Icecream42

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Icecream42,

 

das tut mir sehr leid, aber jetzt mit Straße kann ich auch die Störung sehen, die dort seit dem 23.10. leider ist. Die Kollegen sind bereits dran, ich hoffe sie können den Fehler schnell beheben.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wann ist denn mit der Behebung des Problems zu rechnen? Eine Woche mit Home Office nicht erreichbar zu sein, ist nicht zumutbar. Gibt es eine Entschädigung? Meine Familie und ich können ja so die Verträge überhaupt nicht nutzen.

In 53347 Alfter-Witterschlick gibt es in der Servaisstrasse seit dem 23.10.2020 das gleiche Problem.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Icecream42 ,

ein Stör-Ende kann ich leider noch nicht kommunizieren. Nach Beseitigung der Störung können wir Dir gerne mit einer Gutschrift entgegenkommen. Die Bezeichnung des ausgefallenen Standorts lautet DXL796.

Hallo @McKlaudt ,

für Dich gilt dasselbe. Der Standort ist auch hier derselbe.

Viele Grüße,

Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!