Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

Störung 53125 Bonn-Duisdorf, seit 23.10.2020 kein Netz, Telefonie & mobile Daten nicht möglich

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

seit gestern mittag (23.10.2020) kein Netz, telefonieren und mobiles Surfen in 53125 Bonn Duisdorf nicht möglich, weitere Familienmitglieder haben genau dasselbe Problem!

Gruß

Icecream42

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderatorin

Hallo Icecream42,

wie sieht es denn heute aus bei Euch? Falls Ihr immer noch kein Netz haben solltet, poste doch bitte noch eine Straße ohne Hausnummer dazu.

Viele Grüße

TinaG

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo TinaG,

leider nein, noch immer kein Netz...

Straße ist der Wieselweg. 

Gruß Icecream42

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Icecream42,

das tut mir sehr leid, aber jetzt mit Straße kann ich auch die Störung sehen, die dort seit dem 23.10. leider ist. Die Kollegen sind bereits dran, ich hoffe sie können den Fehler schnell beheben.

Viele Grüße

TinaG

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Wann ist denn mit der Behebung des Problems zu rechnen? Eine Woche mit Home Office nicht erreichbar zu sein, ist nicht zumutbar. Gibt es eine Entschädigung? Meine Familie und ich können ja so die Verträge überhaupt nicht nutzen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

In 53347 Alfter-Witterschlick gibt es in der Servaisstrasse seit dem 23.10.2020 das gleiche Problem.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Icecream42 ,

ein Stör-Ende kann ich leider noch nicht kommunizieren. Nach Beseitigung der Störung können wir Dir gerne mit einer Gutschrift entgegenkommen. Die Bezeichnung des ausgefallenen Standorts lautet DXL796.

Hallo @McKlaudt ,

für Dich gilt dasselbe. Der Standort ist auch hier derselbe.

Viele Grüße,

Jioti

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen