abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 4G, 3G, Telefonie PLZ 30159
the_prof
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone Team,

 

seit dem gestrigen Mittwoch, habe ich in der Hannoveraner Stattmitte PLZ 30159, massive Probleme mit dem Mobilfunkempfang. Sowohl 4G, als auch 3G (falls nicht schon abgeschaltet) sowie Telefonie hängen massiv.

 

Seiten laden lagsam, oder teilweise erst nach 15-20s und Telefonie klingt, wie als wenn ich im letzten Funkloch stehe.

Auf eurer Seite sagt ihr "Süddeutschland" hat ein Problem, ggf auch der Norden?

 

Nutze ein iPhone 11 Pro mit iOS 14.6

 

Grüße Prof

2 Antworten 2
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @the_prof, bis auf die Ecke um den Aegi in Richtung Neues Rathaus/Friedrichswall, also eher in Richtung Südstadt, haben wir keine Störung zu melden gehabt. Aber das ist ja wieder ein anderer PLZ-Bereich. Dieses Ereignis in unserem Netz gilt seit heute späten Nachmittag auch als beendet. Falls Du morgen in Richtung City zurückkehrst, prüfe es erneut und melde Dich. Teile uns dann die Straße mit. Danke und viele Grüße nach Hannover. Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
the_prof
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jioti,

tatsächlich bin ich erst am Montag wieder da. War eher der Bereich Hauptbahnhof - Kurt Schuhmacher Straße - Steintor. Ich werde es mal beobachten und bei Bedarf mich nochmal melden.

 

Grüße Prof