abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 44805 Bochum, Hiltroper Landwehr, kein LTE verfügbar, ständige Verbindung EDGE, indoor
xtxoxbxix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

 

wie lange soll der angezeigte Zustand "Eingeschränkt" als Netzstörung noch anhalten? Ich habe hier laut Netzkarte volle 4G-Netzabdeckung. Leider können wir davon nichts merken. Mehre Geräte undimmer nur EDGE im Haus. Da hätten wir auch bei dem Mitbewerber bleiben können. 

Weiterhin funktioniert bei unseren beiden, neuen MoFu-Sim´s das WifiCalling nicht. Somit ist selbst damit keine Möglichkeit zum Ausweichen beim Telefonieren gegeben. 

Für eine Antwort und ggf. Hilfe wäre ich sehr dankbar 

4 Antworten 4
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xtxoxbxix,

 

tut mir leid, dass Du zur Zeit Probleme mit dem Netz hast. Du hast recht, dort ist Gerade eine Störung in Deiner Umgebung. Ich kann Dir aber nicht genau sagen, wann die Störung vorüber ist. Die Station ist ausgefallen.  

Zu dem WiFi-Calling können wir Dir aber sicher helfen. Schreibe mir doch bitte per private Nachricht Deine Rufnummer und Kundenkennwort, dann schauen wir uns das mal an.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
xtxoxbxix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@akoch  Vielen Dank für die konstruktive Hilfe!

Eine einfache Antwort auf die Frage nach der derzeitigen Netzsituation am angegebenen Standort hätte mir vielleicht eher geholfen🤔

@xtxoxbxix 

Werde ich Dienstag vermutlich auch machen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@xtxoxbxix 

Ist es eher der westliche oder östliche Bereich der Hiltroper Landwehr?

War es denn dort mal besser?

Beide in Frage kommenden LTE Stationen laufen ohne Einschränkungen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!