abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung 3G/4G
Christian1992
Youngster
Youngster

Wie kann es sein, dass das "beste Netz Deutschlands" es nicht auf die Reihe bekommt im gesamten Raum 16XXX keine mobilen Daten bereitzustellen?

Abgesehen vom schlechten Kundenservice, der schlechten Netzabdeckung ist es eine Frechheit diese Störung noch nicht behoben zu haben.

Störung ist seit dem 29.09.2020 (14:00) bis 30.09.2020 (15:15) nicht behoben worden!!!

 

Ihr seid ein absoluter Witz!!!

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian1992,

 

es wäre erst einmal hilfreich die komplette Postleitzahl zu posten, eventuell noch eine Straße ohne Hausnummer. Dann können wir gerne nachsehen was da los ist und vielleicht sogar, warum es länger dauert.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!