Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Störung 3G/4G
Highlighted
Youngster

Wie kann es sein, dass das "beste Netz Deutschlands" es nicht auf die Reihe bekommt im gesamten Raum 16XXX keine mobilen Daten bereitzustellen?

Abgesehen vom schlechten Kundenservice, der schlechten Netzabdeckung ist es eine Frechheit diese Störung noch nicht behoben zu haben.

Störung ist seit dem 29.09.2020 (14:00) bis 30.09.2020 (15:15) nicht behoben worden!!!

 

Ihr seid ein absoluter Witz!!!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Christian1992,

 

es wäre erst einmal hilfreich die komplette Postleitzahl zu posten, eventuell noch eine Straße ohne Hausnummer. Dann können wir gerne nachsehen was da los ist und vielleicht sogar, warum es länger dauert.

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen