abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung 33824 Werther LTE Mobile Daten sowohl GigaCube und Smartphone
KrachBummKenny
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Seit dem 28.09.2020 (gestern Nachmittag) haben wir hier in 33824 Werther/Tenhausen an der Langenheider Str. ein Problem. Es kommt über unsere Smartphones trotz angezeigten 4G  (Call Ya Prepaid von Vodafone) und über unseren GigaCube kaum noch was an. Streams, Telefonate und Konferenzen sind sehr langsam oder brechen ab. 

Betroffen wären also ein Giga Cube und 2 Smartphones mit unterschiedlichen CallYa Prepaid tarifen

Normalerweise haben wir in der ganzen Wohnung LTE und auch Streaming läuft ohne große verzögerungen.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße 

Kenneth

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KrachBummKenny,

 

in unserer Karte, wo auch die Störungen verzeichnet sind, kann ich keinen Ausfall oder Wartungen finden.

 

Bitte schick mir doch einmal per privater Nachricht Deine Handynummer, GigaCube Nummer und die anderen betroffenen Telefonnummern und das Kunden Kennwort, dann schaue ich gerne genauer nach, da die Straße doch sehr lang ist.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es geht noch um 33824 Werther:

Entschuldigung für die "Kaperung" des Threads, aber gibt es in einigen Teilen von 33824 Werther 5G n28?

n3 kann das nicht sein, da die Station nur B1/B20 hat. Und B1/n1 via DSS wäre mir neu.

 

Die Vodafone Netzabdeckungskarte zeigt hier neuerdings 5G bis zu 200 Mbit/s, was meiner Meinung nach n28 (5G) sein sollte, aber in Werther gibt es kein B28/n28. Das n28 könnte theoretisch aus Bielefeld kommen, aber die Topografie und Distanz lassen es eigentlich nicht zu.

 

Also ein Fehler in eurer Karte? Bitte nachprüfen. Ggf. mit @akoch Hilfe.

@Samfisher123 

Die 5G DSS700 er Station steht 7km östlich Nähe Jöllenbeck (WXV108)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!