abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 21109 Hamburg
Lina-Victi
Rookie
Rookie

21109
Hamburg
Katenweg
Seit vorgestern bricht das Internet ständig ab oder funktioniert gar nicht
Seiten bauen sich extrem langsam auf in 2 Tagen fast 3GB nur mit dem Handy verbraucht das kann es doch nicht sein


1 Antwort 1
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lina-Victi,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post und herzlich Willkommen bei uns im Forum, auch wenn der Anlass kein Glücklicher ist.

 

Leider kann ich nur bestätigen, was du angibst.

 

Wir bauen unser Netz immer weiter aus und hier und dort sind auch mal Wartungsarbeiten erforderlich.

 

In dem von Dir genannten Bereich ist im Zeitraum Mai/Juni noch mit Einschränkungen bei der Telefonie und mobilen Datennutzung im 3G Netz zu rechnen, aufgrund von Wartungsarbeiten. Verlegener Smiley

 

Telefonie sollte auf jedem Fall im 2G/GSM Netz möglich sein.

Mobile Datennutzung im 4G/LTE Netz.

Zum Glück liegen hier alle Netzmodi an.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!