abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung 19372 (Lancken) kein Mobilfunknetz / keine Datenverbindung
toffee-style
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich wohne in 19372 Lancken und habe seit gestern weder Mobilfunk noch eine Datenverbindung. Bei alle Nachbarn im Umkreis sieht es auch nicht besser aus. Um diese Nachricht zu schrieben, musste ich in den nächsten Ort fahren. Wir diskutieren über flächendeckende Digitalisierung mit 5G und schaffen es noch nicht einmal, eine simple Mobilfunkverbindung sichzustellen --> armes Deutschland :-(. Derzeit wäre mir noch nicht einmal ein Notruf möglich !!!!

Kann mir jemand sagen, wann mit einer Korrektur zu rechnen ist ???

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @toffee-style,

Du hast absolut Recht, in der PLZ 19372 Lancken liegt seit dem 21.09.2021 gegen 17:30 Uhr eine Störung vor (Z_NEV00439793A).

Dieser Ausfall betrifft sowohl 2G, als auch 4G.

Das Ende ist aktuell noch offen und wir bitte alle Kunden dort um Geduld. Wir sind bereits dran!

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!