Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Sprachqualität
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit einigen Monaten habe ich immer wieder Probleme mit der Sprachqualität (Red-Tarif) beim Telefonieren

mit meinem Honor View 10.

Beim Telefonieren verstehe ich den Anrufer oder den Angerufenen ohne Probleme.

Jedoch verhält es sich so, dass mich manchmal die Gegenseite schlecht oder dar nicht hören kann.

Der Anrufer oder Angerufene nimmt die Stimme in bestimmten Intervalen nur blechern oder verzerrt wahr.

Woran kann das liegen?

Für eine hilfreiches Feedback danke ich euch im Voraus.

 

Beste Grüße Niber

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo niber019,

 

herzlich willkommen hier im Forum!

 

Versuch doch bitte einmal zu telefonieren, wenn Du nicht im 4G Netz bist.

Du kannst den Netzmodus in den Einstellungen unter Verbindungen z.B. auf nur 2G/3G ändern.

Bitte gib uns eine Info, wenn Du probiert hast.

 

Beste Grüße von Cord!

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen