Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Sprachkanal auf Vodafone OneNumber deaktivieren
Sahnekuch3n
Daten-Fan

Hallo, kann mir ein Moderator hier helfen und auf meiner OneNumber Karte den Sprachkanal deaktivieren?

Sobald mein iPad oder ein anderes Gerät an ist, bekommen ich keine Anrufe mehr auf meine iPhone rein, da das Zweitgerät den Sprachkanal blockiert.

 

Mein Gegenüber bekommt nach zwei Freizeichen ein besetzt Signal.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sibo01
Moderatorin

Hallo Sahnekuch3n,

 

sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
DrDircks
Daten-Fan

Hallo, habe das gleiche Problem bei meinen SIM  Karten kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi DrDircks,

 

ja klar, schick mir Deine Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen