abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sprachkanal auf Vodafone OneNumber deaktivieren
Sahnekuch3n
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, kann mir ein Moderator hier helfen und auf meiner OneNumber Karte den Sprachkanal deaktivieren?

Sobald mein iPad oder ein anderes Gerät an ist, bekommen ich keine Anrufe mehr auf meine iPhone rein, da das Zweitgerät den Sprachkanal blockiert.

 

Mein Gegenüber bekommt nach zwei Freizeichen ein besetzt Signal.

5 Antworten 5
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sahnekuch3n,

 

sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, habe das gleiche Problem bei meinen SIM  Karten kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DrDircks,

 

ja klar, schick mir Deine Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

ich hatte heute mehrfach Kontakt mit der Telefonhotline. Leider habe ich nur zwei Dokumente erhalten, die nicht das angesprochene Problem lösen. Auch ich bin nicht erreichbar, sobald meine Vodafone OneNumber Sim im Laptop aktiv ist. Würde mich freuen, wenn auch bei mir die Sprachoption für die Vodafone OneNumber SIM deaktiviert werden könnte.

 

Danke und viele Grüße

exo1987

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi exo1987,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Umsetzen können wir es, allerdings benötige ich dafür Deine Daten und PN´s sind hier nicht mehr möglich.

Siehe hier, bitte einen der Kontakte nutzen, vielleicht Facebook oder Twitter, da geht es am schnellsten.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!