abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sporadisches Netz und keine Telefonate in 84427 Sankt Wolfgang
xander79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem letzte Woche die Funkmasten aufgerüstet / überarbeitet wurden, haben wir hier jetzt nur sporadisch Empfang - und wenn Empfang da ist, dann kann man trotzdem oft nicht telefonieren. Ich habe es mit verschiedenen Telefonen getestet und Neustarts und SIM Karte rein/raus ausprobiert. 

 

Eine Störung wird mir nicht angezeigt, aber das Problem ist da.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xander79,

 

eine Störung kann ich aktuell dort auch nicht sehen.

 

Du kannst Dich also gar nicht ins Netz einbuchen? Schick mir doch bitte Deine Handynummer und das Kunden Kennwort per privater Nachricht dann schaue ich mir das gerne genauer an. Bisher gab es keine Meldungen von anderen Vodafone Teilnehmern zu dem Bereich.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@xander79Bitte keine Doppelposts, da Verstoß gegen die Forenregeln. Bleib bitte in deinem ursprünglichen Post zwecks Übersichtlichkeit.

 

@Moderatoren hier kann dann zu.

 

Danke und Grüße

Nico

Als doppelten Post würde ich das nicht bezeichnen. Das vorige Problem wurde gelöst und jetzt gibt es ein neues Problem. Darum ein neuer Post.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xander79,

 

eine Störung kann ich aktuell dort auch nicht sehen.

 

Du kannst Dich also gar nicht ins Netz einbuchen? Schick mir doch bitte Deine Handynummer und das Kunden Kennwort per privater Nachricht dann schaue ich mir das gerne genauer an. Bisher gab es keine Meldungen von anderen Vodafone Teilnehmern zu dem Bereich.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!