TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 31.08.2019 18:03
Hi,
seit vielleicht 2 Jahren bin ich ein (meistens) glücklicher Vodafone CallYa Kunde. Ich hatte aber von Anfang an das folgendes Problem:
Letztes Auftreten 30.08.2019 um ca. 16:45.
Viele Grüße
am 02.09.2019 15:22
Hallo @Bedimanumax,
da das Problem unabhängig vom Standort auftritt: Hättest Du die Möglichkeit, Deine SIM-Karte 1-2 Tage mit einem anderen Telefon zu nutzen? Durch Deinen letzten Hinweis habe ich den Verdacht, dass Dein Telefon dabei eine Rolle spielt. Beim Netz als Ursache würde es ggfs. immer am selben Standort auftreten. Passiert das auch, wenn Du z. B. Zuhause das WLAN ausgeschaltet hast?
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 09.09.2019 09:40
Hi 1NGO,
> da das Problem unabhängig vom Standort auftritt: Hättest Du die Möglichkeit, Deine SIM-Karte 1-2 Tage mit einem anderen Telefon zu nutzen?
Zur Zeit leider nein. Ich glaube, dass ich das mit einem Dumbphone probiert hatte und das Problem auch auftrat.
> Durch Deinen letzten Hinweis habe ich den Verdacht, dass Dein Telefon dabei eine Rolle spielt.
Das verstehe ich. Sollte ich ein zweites Smartphone z.B. ausleihen können, werde ich es probieren.
> Beim Netz als Ursache würde es ggfs. immer am selben Standort auftreten.
Soweit ich mich erinnere, nicht nur zu Hause. Einmal, kann ich nachvollziehen, war ich auch in Stuttgart Mitte.
> Passiert das auch, wenn Du z. B. Zuhause das WLAN ausgeschaltet hast?
Das kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.
Vielleicht kann ich in den nächsten Wochen genauere Informationen liefern.
Viele Grüße
Bedimanumax