abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim nicht eingerichtet
KuPe
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit heute Mittag kann ich nicht mehr mobil telefonieren. Aus heiterem Himmel erscheint permanent die Meldung auf meinem Android Smartphone: SIM 1 nicht eingerichtet. Habe bereits mehrmals das Handy neu gestartet und auch ganz heruntergefahren und neu gestartet. Nix hilft. Weiss jemand Abhilfe?

7 Antworten 7
PollyPauline
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich weiß nicht, ob Dir das hilft, aber ich habe exact das selbe Problem. Kenn ich so nicht.....

Grüße Karin

Das hilft schon, wenn es bei anderen Leuten auch so ist, dann liegt es wohl nicht am eigenen Gerät oder der Karte

Bei mir ist es auf beide Handys

 

Speedy6
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir dasselbe

Erst waren die mobilen Datenverbindung weg und kurz darauf SIM nicht eingerichtet

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KuPe, die Störung ist behoben worden. Funktioniert alles wieder?

 

Viele Grüße

Leee

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe das selbe Problem wie die Personen über mir. SIM nicht eingerichtet. Ist es bekannt wie lange es dauert bis man die SIM Karte wieder benutzen kann? 

 

Gruß Hamaji

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo an Alle hier mit dem genannten Problem,

 

wir hatten eine größere Netzeinschränkung und dabei kam es auch zu Fehlermeldungen bzgl. der simkarten, auch physische.

Dies sollte aber nun gehen, wenn angezeigt wird nicht eingerichtet, was passiert denn wenn Du/Ihr auf esim einrichten geht über Einstellungen oder bei Watch über die entsprechende App?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!