TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2020 16:07
Seit heute Mittag kann ich nicht mehr mobil telefonieren. Aus heiterem Himmel erscheint permanent die Meldung auf meinem Android Smartphone: SIM 1 nicht eingerichtet. Habe bereits mehrmals das Handy neu gestartet und auch ganz heruntergefahren und neu gestartet. Nix hilft. Weiss jemand Abhilfe?
am 23.11.2020 16:28
Ich weiß nicht, ob Dir das hilft, aber ich habe exact das selbe Problem. Kenn ich so nicht.....
Grüße Karin
am 23.11.2020 16:36
Das hilft schon, wenn es bei anderen Leuten auch so ist, dann liegt es wohl nicht am eigenen Gerät oder der Karte
am 23.11.2020 16:39
Bei mir ist es auf beide Handys
am 23.11.2020 17:36
Bei mir dasselbe
Erst waren die mobilen Datenverbindung weg und kurz darauf SIM nicht eingerichtet
am 24.11.2020 08:29
Hallo KuPe, die Störung ist behoben worden. Funktioniert alles wieder?
Viele Grüße
Leee
am 25.11.2020 13:10
Habe das selbe Problem wie die Personen über mir. SIM nicht eingerichtet. Ist es bekannt wie lange es dauert bis man die SIM Karte wieder benutzen kann?
Gruß Hamaji
am 26.11.2020 14:21
Hallo an Alle hier mit dem genannten Problem,
wir hatten eine größere Netzeinschränkung und dabei kam es auch zu Fehlermeldungen bzgl. der simkarten, auch physische.
Dies sollte aber nun gehen, wenn angezeigt wird nicht eingerichtet, was passiert denn wenn Du/Ihr auf esim einrichten geht über Einstellungen oder bei Watch über die entsprechende App?
Viele Grüße
Inken