abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim lässt sich nicht nach tausch aktivieren
LinusKauer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich kann meine neue Simkarte nicht aktivieren. Ich habe bislang eine eSim benutzt und wollte nun auf NanoSim wechseln. Neue Simkarte ist angekommen und wird auch unter MeinVodafone angezeigt.

 

Sobald diese dort aktiviere kommt die Erfolgsmeldung, dass diese innerhalb der nächsten 20 Minuten aktiv sein sollte und die eSim sofort deaktiviert wurde. 

Leider ist weder die eSim deaktiviert noch ist die neue Simkarte aktiviert.

 

Was kann ich tun?

2 Antworten 2
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@LinusKauerwende dich an die Hotline oder warte auf jmd. vom @CommunityTeam.

 

Grüße

Nico

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LinusKauer,

 

das kriegen wir bestimmt hin. 🙂

 

Schick dazu gerne eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!