Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

Sim lässt sich nicht nach tausch aktivieren

LinusKauer
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich kann meine neue Simkarte nicht aktivieren. Ich habe bislang eine eSim benutzt und wollte nun auf NanoSim wechseln. Neue Simkarte ist angekommen und wird auch unter MeinVodafone angezeigt.

 

Sobald diese dort aktiviere kommt die Erfolgsmeldung, dass diese innerhalb der nächsten 20 Minuten aktiv sein sollte und die eSim sofort deaktiviert wurde. 

Leider ist weder die eSim deaktiviert noch ist die neue Simkarte aktiviert.

 

Was kann ich tun?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
nhnh18
Full Metal User

@LinusKauerwende dich an die Hotline oder warte auf jmd. vom @CommunityTeam.

 

Grüße

Nico

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo LinusKauer,

 

das kriegen wir bestimmt hin. Smiley (fröhlich)

 

Schick dazu gerne eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen