TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2021 22:54
Hallo zusammen,
ich kann meine neue Simkarte nicht aktivieren. Ich habe bislang eine eSim benutzt und wollte nun auf NanoSim wechseln. Neue Simkarte ist angekommen und wird auch unter MeinVodafone angezeigt.
Sobald diese dort aktiviere kommt die Erfolgsmeldung, dass diese innerhalb der nächsten 20 Minuten aktiv sein sollte und die eSim sofort deaktiviert wurde.
Leider ist weder die eSim deaktiviert noch ist die neue Simkarte aktiviert.
Was kann ich tun?
am 18.05.2021 07:29
am 18.05.2021 13:59
Hallo LinusKauer,
das kriegen wir bestimmt hin. 🙂
Schick dazu gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike