abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sim karte nicht erkannt.
Supersb
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,
Während der Nutzung meines Handys ist plötzlich die Meldung aufgeploppt, dass ich kein Netz und keine sim eingelegt habe. Nach dem Neustart ist die Fehler Meldung noch immer gleichgeblieben. Auch das tauschen der sim karte in ein neues Handy hat nichts gebracht.
Die sim karte und mein Handy ist kein halbes Jahr alt und es ist alles sauber und Verschmutzung ist eigentlich dank der Hülle ausgeschlossen.
Kann es sein, dass mein Problem nicht am Gerät sondern an Vodafone selber liegt?

Lg
2 Antworten 2
Supersb
Daten-Fan
Daten-Fan
PS. Die Störung ist seit 9:00 und andere Vodafone Nutzer in der Gegend haben diese Störung nicht.
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Supersb,

wenn Deine SIM Karte in verschiedenen Telefonen nicht erkannt wird,

muss ich von einem defekt ausgehen.

Wenn Du mir Deine Rufnummer, und das Kundenkennwort

als private Nachricht übermittelst, veranlasse ich gerne den

Versand einer neuen SIM Karte für Dich.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!