abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Karte zur Registrierung verboten
TheNational
Daten-Fan
Daten-Fan

Karte gekauft und nun kann ich sie nicht aktivieren... Folgende Meldung erscheint... Sim Karte für Registrierung verboten....

Kann jemand helfen??? 

9 Antworten 9
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @TheNational,

 

gern möchte ich mir den Sachverhalt einmal näher anschauen.

 

Sende mir dafür bitte die betreffende Mobilfunknummer mit Link vom Thread per PN

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo, vielen Dank im voraus 

 

 

Hallo

Habe das gleiche Problem.

Darf ich mich hier im thred mit einklinken  ?

MfG.

Topper2

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Topper2,

sende mir Deine Rufnummer und die betreffende SIM-Karten Nummer bitte mal per PN zu. Ich schaue mir das gern an.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo ich habe das gleiche Problem mit einer Prepaid Karte. Können sie mir da helfen?

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MrMaik,

sende auch Du mir bitte die Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schaue mir das gern an.

Viele Grüße, KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Verboten
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte eine neue sim karte aktivieren und dort steht immer Nummer verboten??

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Verboten,

 

das sehe ich mir einmal näher an.

 

Bitte sende mir die betreffende Rufnummer mit Link von diesem Thread per PN. Vielen Dank Smiley (fröhlich)

 

Lieber Gruß

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo, tut mir leid. Ich habe das gleiche Problem mit einer an der Tankstelle gekauften Karte. Ich kann es nicht aktivieren. Kannst du mir bitte helfen ? Vielen Dank.