Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
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Antwort
Lösung
am 11.01.2019 15:28
Liebes Service-Team,
seit mehreren Tagen ist es mir nicht mehr möglich meinen GigaCube im Bereich 60594 im vertraglich vereinbarten Umfang zu nutzen. Die herkömmliche Downloadgeschwindigkeit beträgt eigentlich ca. 40 mbit/s, seit mehreren Tagen liegt diese aber nur noch zwischen 0,5 - 6 mbit/s. Ich habe einen Vertrag über den GigaCube Max abgeschlossen, um einen DSL bzw. Kabelanschluss zu ersetzen, also auch streamen zu können. Dies ist nicht mehr möglich.
Es liegt nicht am stationären Setup der benutzen Geräte. Die Störungsabfrage bei Vodafone zeigt bereits über den gesamten Zeitraum der Störung an, dass eine LTE-Nutzung im Bereich meiner Postleitzahl derzeit nicht möglich ist, und man daran arbeitet den Fehler zu beheben.
Eine Telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich. Es erfolgt der Hinweis, dass unter der Servicenummer aktuell kein Anschluss besteht (!?).
Was ist der Hintergrund der Störung und wann darf man davon ausgehen, die vertraglich vereinbarte Leistung wieder in Anspruch nehmen zu können?
Vielen Dank und freundliche Grüße
am 12.01.2019 09:44
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!