TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
19.07.2019 00:10 - bearbeitet 19.07.2019 00:26
Guten Abend,
wie im Betreff angegeben funktioniert seit dem Gewitter letzten Monats das Mobile Netz in 58566 Kierspe nur sehr eingeschränkt. Von dem genannten Problem sind noch andere Vodafonenutzer betroffen.
Wann wird das Problem endlich behoben und wie wollen sie es mit den Vertragskosten für nicht wirklich erbrachte Leistungen handhaben? Sie heben beziehungsweise verlangen den vollen Vertragspreis, doch als Kunde kann man die Features vom Vertrag nicht mal wirklich ausschöpfen.
Um empfang zu haben, muss ich allerdings das Haus verlassen.
Normalerweise empfange ich EDGE im Haus aber jetzt nichts mehr und um empfang zu haben, muss ich wie gesagt das Haus verlassen wobei selbst draußen manchmal das Mobile Netz da ist und manchmal nicht aber im Haus habe ich seit dem Gewitter permanent kein Mobiles Netz.
Mit freundlichen Grüßen
0980
am 19.07.2019 00:46
Hast du denn schon mal bei der Hotline angerufen und eine Störung gemeldet?
Hört sich nämlich danach an, als wäre dort eine Basisstation beschädigt worden...
Zum Thema der monatlichen Vergütung:
Da im Vertrag keinerlei Zusagen zur dauerhaften Verfügbarkeit der Dienste an einem speziellen Ort dir gegenüber getroffen wurden, dürfte das schwierig sein. Insbesondere dann, wenn bisher keine Störung gemeldet wurde...
Aber vielleicht kann der Kundenberater am Telefon da doch etwas auf Kulanzbasis machen.
am 19.07.2019 00:46
am 19.07.2019 00:49
Ich habe noch nicht bei der Hotline angerufen.
am 19.07.2019 07:19
Wird schon besprochen:
Beim nächsten mal bitte die Suche nutzen.
Hier dann zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.07.2019 13:08
Hallo @0980,
für die angegebenen Adresse ist eine Einschränkung gemeldet.
Die Technik arbeitet bereits an der Behebung.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer bzw. Deine E-Mail Adresse per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich lasse Dir umgehend eine Nachricht zukommen wenn die Einschränkung behoben ist.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW