abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit dem 18.02 keine mobilen Daten
Jensen3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit dem 18.02.2021 ist es nicht mehr möglich in Halle Westfalen 33790 sich mit dem Internet zu verbinden mittels Smartphone. Wann gedenkt ihr denn die Störung mal zu beheben?????? Eine Info für die Betroffenen wäre mal schön. Und vor allem echt nett das ihr mir soviel zusätzliches datenvolumen mit Gültigkeit für einen Tag gegeben habt, aber kann ich nicht nutzen. Zuhause bin ich im WLAN und auf der Arbeit ist ja seit seit nunmehr geraumer Zeit nichts mehr möglich. Echt super Idee 💡 

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@Jensen3 

Das Thema dazu gibt es schon:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/WXLF50-WXU0B2-WXUM86-33790-Halle-3G-4G...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!