abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Wochen kein LTE in Göppingen
doz1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich hab seit mehreren Wochen mit meinem Handy im Bereich Göppingen-Jebenhausen (Plz 73035) nur noch Edge-Empfang. Sobald ich den Bereich Göppingen verlasse, funktioniert LTE ganz normal

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo doz1,

 

leider haben wir hier eine Störung seit dem 18.06., die Kollegen arbeiten aber schon daran den Fehler zu beheben. Ich hoffe dass er jetzt schnell behoben werden kann.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@doz1 

Schaust du hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/SXx2G3-SXxT01-73033-G%C3%B6ppingen-Kom...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!