abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Tagen kein Netz 91247
m_Set
Youngster
Youngster

Ich bin vergangene Woche Donnerstag aus dem Urlaub zurück gekommen und habe seitdem in meinem gesamten Heimatort kein Netz mehr (weder Telefonie, SMS oder Internet). 

Ich habe es schon versucht mit Handy/Flugmodus an und aus, SIM Karte rein und raus, aber das hat alles nichts gebracht. 

Sobald ich Vorra 91247 etwas weiter verlasse, wie z.B. an meinem Arbeitsort in Nürnberg funktioniert das Netz wieder. 

 

Können Sie mir weiterhelfen? 

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo m_Set,

 

danke für Deine Anfrage und tut mir leid, dass es aktuell nicht funktioniert. Es gibt an der angefragten Adresse gerade Wartungsarbeiten, unsere Techniker sind dran, die Arbeiten werden bis voraussichtlich zum 28.9. andauern. Ich kann Dich also daher nur um Geduld bis morgen bitten und hoffe, dass das Netz, nachdem alles abgeschlossen ist, wieder einwandfrei funktioniert.

 

Sag uns gerne Bescheid, in Ordnung?

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!