abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Tagen immer wieder kein Netz im Ortsgebiet 74909 Meckesheim
Gourmesse
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin beruflich viel in 74909 Meckesheim unterwegs an verschiedenen Orten und habe seit Tagen immer wieder kein Netz oder maximal Edge.

Da sowohl dienstliches wie auch privates Mobiltelefon über Vodafone laufen, bin ich stundenweise überhaupt nicht erreichbar - maximal schlecht, sowas!

Mal geht es an ein- und demselben Ort, dann wieder nicht. 

Und das geht vielen Vodafone-Kunden in Meckesheim so, ich habe mit mindestens 6 Leuten gesprochen, die alle dasselbe berichten.

Sehr unzuverlässig, ich kann nur raten, ob ich erreichbar bin oder nicht.

Wann verbessert Vodafone endlich den Netzempfang dort und was ist gerade los?

Muss ich wirklich den Anbieter wechseln? Bekannte mit anderen Netzen haben gar keine Probleme und 4 G...

2 Antworten 2
martin74909
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Gourmesse   danke für Deinen Beitrag. Mir geht es genauso :

 Hier mein Eintrag 

 

Die Anzahl der unzufriedenen Benutzer wird nicht richtig deutlich. Aber wir hängen hier am "seidenen Faden" und der Ausfall einer Antenne führt dann zu "Kein Netz".

 

Gruß

Wird schon hier besprochen:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/SXB324-SXxY49-74909-Meckesheim-kein-Ne...

 

Der Übersichtlichkeit halber > hier dann zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!