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Antwort
Lösung
am 11.03.2019 14:54
Hallo Vodafone-Community,
ich bin seit dem 04. März 2019 CallYa-Benutzer. Zu Anfang hat alles klasse funktioniert.
Seit Samstag, 09. März, habe ich kein mobiles Internet mehr. Im Display steht 4G und das Datensymbol flackert immer auf, verschwindet und taucht wieder auf. Selbst, wenn ich den Netzwerktyp auf 3G oder 2G ändere, passiert nichts.
Mehrmaliges Aus- und Einschalten, SIM-Karten-Entnahme und Wiedereinsetzen, Ortswechsel haben nichts gebracht.
Datenverkehr findet statt. Das erkenne ich daran, dass ich heute knapp 6 MB verbraucht habe.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2019 18:52
am 11.03.2019 16:57
Am Smartphone liegt es auch nicht. Ich habe gerade die SIM-Karte in ein anderes Telefon gesteckt gehabt.
Sind evtl. Störungen in 59368 Werne, 44534 Lünen oder 59192 Bergkamen-Rünthe?
am 12.03.2019 13:25
Kann man Beiträge eigentlich nicht editieren?
Um die Orte evtl. genauer zu definieren:
am 12.03.2019 13:49
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.03.2019 14:15
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!12.03.2019 14:17 - bearbeitet 12.03.2019 14:24
Ich habe gerade herausgefunden, dass ich Kommentare nur bearbeiten kann, wenn danach kein weiterer Kommentar geschrieben wurde.
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An mindestens diesen Adressen. Ich habe seit Samstag kein mobiles Internet gehabt.
Als Datenbuchstaben habe ich E, H, H+ und 4G. Und daneben blinken die Datenrichtungspfeile, allerdings nur ausgegraut.
Edit: Danke für´s Resetten. Ich habe jetzt mein Smartphone neugestartet, aber leider immer noch keinen Empfang. Im Moment befinde ich mich in 59192 Bergkamen, Gewerbestraße 17.
am 12.03.2019 14:39
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.03.2019 15:19
Mir ist kein anderer Fall bekannt.
Danke für Deine bisherige Hilfe.
Wie bekomme ich Hilfe von nem MOD? Reicht es, einen Vodafoneladen zu besuchen?
12.03.2019 15:41 - bearbeitet 12.03.2019 15:42
Hallo @dylaboy,
nein, das ist nicht notwendig - hier ist einer. Schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort mal per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 13.03.2019 18:52