abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Neuinstallation der Esim wird Rufnummer nicht mehr gesendet
Nino1973
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich musste die Esim neu installieren da meine normale Karte (ultracard)auch in eine Esim umgewandelt worden ist , was von mir garnicht gewollt war. Damit diese Ultra Card abgeschaltet werden kann musste ich die Hauptkarte aktivieren. Seit dem wird meine mobilfunknr nicht mehr gesendet , wobei in meinem iPhone 13 alles aktiviert ist und Apple sagt das liegt nicht am Gerät. Vodafone sagt es liegt nicht an der Karte. Hatte jemand schon mal das Problem und weiß die Lösung? Der Kundenservice bei Vodafone hat in den letzten 24 Monaten sehr nach gelassen und war jahrelang zufrieden. Doch jetzt nervt es langsam

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nino1973
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

da es leider einige inkompetente Mitarbeiter im Hause gibt , habe ich es nach mehrmaligen Anrufen endlich geschafft , einen Mitarbeiter (technik)zufinden der dem genau nachgegenagen ist und das Problem gelöst hat.

 

Danke trotzdem

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nino1973,

 

noch ein herzliches Willkommen im Forum!

 

Ich finde beides sehr merkwürdig, es wird keiner gezwungen eine eSim zu verwenden, allerdings ändert auch ein Kartentausch nichts an den Diensten, da diese auf der Rufnummer gebucht sind.

Muss ich mir allerdings genauer anschauen, bitte sende mir per PN  Deine Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nino1973
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

da es leider einige inkompetente Mitarbeiter im Hause gibt , habe ich es nach mehrmaligen Anrufen endlich geschafft , einen Mitarbeiter (technik)zufinden der dem genau nachgegenagen ist und das Problem gelöst hat.

 

Danke trotzdem

 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nino1973,

 

schön, das Du es lösen konntest.

Ich konnte Dir ja nur die PN anbieten, da wir zum User ja keine weiteren Daten haben.

Dann auch hier zu.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!