abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 4 Tagen kein Netz in 63828
JayJay750
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

Seit 4 Tagen bin ich ohne mobilen Empfang !!!

Wie lange soll das noch gehen ?? 

Habe vor 8 Wochen erst eine teure Verlängerung für 2 Geräte gemacht , und nun das 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JayJay750,

 

das tut mir leid, an der Adresse sind Wartungsarbeiten, diese sollen heute Abend ca. 18 Uhr behoben sein.

 

Bitte mache danach einen Neustart Deines Handys, dann sollte alles wieder wie vorher sein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @JayJay750,

 

verrate uns doch wo Du Dich aufhältst, dann können wir mal nachsehen.

 

Zusätzlich zur PLZ ist eine Straße nett.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Sandra,

Vielen Dank das du mal nachschauen willst 

Ich wohne Kinnersberg

Ich habe auch schon die ganzen Tips aus dem Netz versucht wie zb Flugmodus ein und aus usw. 

auch die "manuelle Netzsuche"  aber auch da ohne Erfolg.

Ich hab verschiedene Handys probiert um alles auszuschliessen 

Ich habe zusätzlich zu meinen Hauptnummern noch eine Prepaid von Vodafone und auch die geht seit Sonntag nicht mehr bei uns zuhause.

Sobald ich auf die Arbeit fahre und ca 2 - 3 km unterwegs bin verbindet sich alles.

 

Aber ich benötige das Telefon ja auch zu hause 

Letzte Woche ging noch alles !

Wäre schön wenn du was rausfinden könntest

gesunde Grüße

Jürgen

 

 

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JayJay750,

 

das tut mir leid, an der Adresse sind Wartungsarbeiten, diese sollen heute Abend ca. 18 Uhr behoben sein.

 

Bitte mache danach einen Neustart Deines Handys, dann sollte alles wieder wie vorher sein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

Seit heute Mittag funktioniert wieder alles.

Vielen Dank für die Antworten und Hilfe

gesunde Grüße und schönes Wocheende an alle

Jürgen

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JayJay750,

 

das freut mich sehr, dann noch eine schöne Woche für Dich.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!