abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 4 Monaten kein LTE Zuhause und generell schlechten Empfang
FakeEmpire
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit Ende letzten Jahres habe ich plötzlich in meiner Wohnung und auf der Straße (Innenstadt Hamburg, PLZ: 22763) meist nur noch Edge-Geschwindigkeit statt LTE wie früher. Bei Twitter wurde mir von Vodafone gesagt, dass eine Basisstation ausgefallen sei. Langsam habe ich das Gefühl, dass diese nicht mehr repariert/neu aufgebaut wird.

Gibt es da neue Informationen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@FakeEmpire 

Der folgende Eintrag erklärt dein Problem:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/Schlechtes-Netz-zu-Hause-keine-mobile-...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
akoch
SuperUser
SuperUser

@FakeEmpire 

Da dieser Bereich stark ausgebaut ist, wäre hier eine Straße sinnvoll um den Bereich prüfen zu können.

Aber LTE Empfang hast du aber die Geschwindigkeit ist sehr gering?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Bernadottestraße 2 wäre die Straße.

Vor ein paar Monaten war der Empfang in der Wohnung noch erstklassig, seitdem nicht mehr. Habe es ingesamt mit vier verschiedenen Geräten und Verträgen getestet, immer mit dem gleichen Ergebnis.

@FakeEmpire 

Der folgende Eintrag erklärt dein Problem:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/Schlechtes-Netz-zu-Hause-keine-mobile-...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Danke für den Hinweis. Dann werde ich wohl zur Telekom wechseln müssen.

@FakeEmpire 

Dann hier bitte noch auf gelöst stellen, da ja deine Anfrage aufgeklärt wurde.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Da gelöst > hier dann wieder zu

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!