TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2019 12:34 - zuletzt bearbeitet am 15.09.2019 12:44 von WolfgangF
Guten Tag,
zu meinem Problem: seit knapp 3 Monaten ist mein Mobiles Internet, ich muss es leider so nennen, Katastrophal!
im Schnitt 1MB - das ist alles andere als Zeitgemäß. Ich habe schon mehrfach bei der Vodafone Service Nummer angerufen. Da sagte man mir zuerst, dass solche Geschwindigkeiten normal seien. Was ich eine Frechheit finde! Es wird mit bis 400mbit geworben - und bei mir kommt nicht mal 1/100 dieser Leistung an. Weitere Male wurde ich vertröstet man versuche das zu ändern - es passierte nichts..
Ich war immer ein Zufrieden mit Vodafone und vorallem mit eurem Service - aber eure Hotline ist wirklich unter eurem sonstigen Standart..
Jetzt meine Frage - könnt ihr mir bei meinem Problem helfen ? Wenn nicht - muss ich leider einen anderen Anbieter suchen..
Gruß
Kim-Jerome Gxxxxx
Edit: Familienname entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. / LG WolfgangF
am 15.09.2019 12:49
am 15.09.2019 13:04
Die Probleme mit dem Netz erstrecken sich von Hildesheim über Hamburg bis nach Flensburg.
am 15.09.2019 13:22
am 15.09.2019 21:13
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 17.09.2019 14:47
Es ist aber tatsächlich sehr auffällig, dass gerade mitten in der Stadt die Datenrate teilweise grottenschlecht ist.
Aktuell gibt es offenbar hier in Hannover 30159 am Steintor auch ein Problem. Sonst habe ich auch eher magere 15-20Mbit auf der Arbeit, zur Zeit sind es 0,5Mbit. Ca seit einer Stunde.
Ich bin tatsächlich inzwischen auch hart enttäuscht von dem tollen LTE-Max und wenn mein Vertrag im Januar ausläuft, muss ich mir auch überlegen, ob ich nicht wieder zur Telekom gehe. Solche gravierenden Probleme hatte ich bei denen nicht.